suchen

Suche

AMUERTE, DER EINZIGE COCA GIN DER MIT ECHTEM GOLD DESIGNT WURDE

 

AMUERTE, L’UNICO COCA GIN DAL DESIGN D’ORO

Auf der Suche nach den ultimativen Zutaten, die die Sinne wahrer Gin-Liebhaber betören, bereisten wir die ganze Welt. Diese Reise führte uns tief in den riesigen Regenwald von Kolumbien. Dort beobachteten wir viele Eingeborene, die Kokablätter kauten, und während einer Zeremonie mit dem Wiwa-Stamm wurde uns dieses uralte medizinische Blatt angeboten, das großen Respekt genießt. Uns war sofort klar, dass dieses bittere, aber seltsam überzeugende Blatt genau die Zutat war, die wir suchten. Sobald ich in die Lichter der Zivilisation zurückkehrte, rief ich meinen Cousin Jeffrey in Belgien an:"Macht die Brennerei bereit, etwas Koks ist auf dem Weg".

 Signature Co-Founder Amuerte

Diese ständige Suche nach einzigartigen und seltenen Zutaten, die zur Herstellung eines perfekten Gins beitragen könnten, hat die Gründer von Amuerte dazu veranlasst, äußerst exklusive und einzigartige Produkte zu kreieren.

Aber das reichte nicht.

Der Wunsch, alle Liebhaber dieser Spirituosenkategorie bestmöglich zufriedenzustellen, führte zur Notwendigkeit, dem Kunden etwas Einzigartiges in allen Aspekten zu bieten und auch der Präsentation des Produkts selbst besondere Aufmerksamkeit zu schenken.

Bist du daran interessiert, mehr über das Design der Marke Amuerte zu erfahren?

 

DIE AMUERTE FLASCHE

Amuerte Collection! Le bottiglie

Die Flasche ist in den 4 Farben SCHWARZ, WEISS, ROT und BLAU gehalten und enthält jeweils ein anderes Destillat, das aus verschiedenen Verfeinerungen klassischer Gin-Botanicals mit exklusiven peruanischen Coca-Früchten und -Blättern gewonnen wird.

Amuerte BLUE ist eine weltweit limitierte Edition, die letzten verbliebenen Flaschen sind nur hier in der Schweiz erhältlich und können in unserem Online-Shop erworben werden.


Amuerte Gins werden in einem einzigen Format von 70 cl in undurchsichtigen Flaschen verkauft, die einen dreistufigen Prozess durchlaufen: Im ersten Schritt wird die Flasche mit der gewählten Farbe besprüht, dann wird das Etikett aufgebracht und erst zum Schluss mit einem Blatt aus echtem 24-karätigem Gold verziert, wodurch eine der besten Flaschen entsteht, die derzeit auf dem Markt erhältlich sind.

DER AMUERTE VERSCHLUSS

Il Tappo

Für die Versiegelung der Amuerte-Flaschen wurde der beste Korken portugiesischer Herkunft verwendet, der dafür sorgt, dass alle sensorischen Eigenschaften des Gins im Laufe der Zeit perfekt erhalten bleiben.

Das Totenkopfsymbol der Amuerte-Realität wird durch eine Prägetechnik auf goldenem Grund zu einem Siegel, das jede Öffnung sanktioniert.

DAS AMUERTE-DESIGN

Das Label und das Logo sind das Ergebnis der Arbeit von zwei südamerikanischen Designern, die ihr Wissen kombiniert haben, um etwas Exklusives zu schaffen.

Adrian Dominguez, , Illustrator und Grafikdesigner aus Santiago de Querètaro, hat eine reiche Erfahrung in der Erstellung von Werbegrafiken. Unter dem Künstlernamen PSYDRIAN spielte er eine entscheidende Rolle in der Amuerte-Welt: Er entwarf von Hand die Markensymbolik, den Totenkopf. den Totenkopf

 Adrian Dominguez

Havi Cruz ist der zweite Designer, dank dem wir die Marke Amuerte als diejenige kennen, die uns heute bei unseren Abenden begleitet.

AmuerteDer Designer und Illustrator Havi hat sich auf Typografie und Ornamentik spezialisiert, eine gelungene Kombination, aus der die Grafiken auf den Flaschen entstanden sind, die ein hochwertiges Design schaffen, das dem Ganzen einen luxuriösen Touch verleiht.

Havi Cruz Design

Jetzt musst du nur noch alle probieren.

Hinterlassen Sie einen Kommentar (alle Felder müssen ausgefüllt werden)

Die Kommentare werden vor dem Erscheinen geprüft.